Neulich ist mir positiv aufgefallen, dass die "Deutsche Bahn" wieder reumütiger geworden ist und ihre Ansagen geändert hat. So heißt es bei Verspätungen statt "Wir bitten um Verständnis" jetzt wieder ganz altmodisch: "Wir bitten um Entschuldigung". - Es tut sich also etwas! Noch vor einem Jahr war sollte der zahlende Kunde ja für jede "betriebstechnische Panne" Verständnis haben. - Auch wenn alle Anschlussverbindungen "zusammengebrochen" waren. - Wie oft hat dann dieses "Wir bitten um Verständnis" den Ärger noch zusätzlich verstärkt! Denn: Wer (ehrlich) um Entschuldigung bittet, der will es beim nächsten Mal besser machen! - Wer um Verständnis wirbt, der will eigentlich nichts wirklich ändern. |
The Story of the True Cross, by Piero della Francesca
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In the mid-15th century, the Italian painter Piero della Francesca
(1416-92) did a remarkable series of frescoes in the choir of the Basilica
of St Francis...
vor 14 Stunden
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