Sonntag, 25. Mai 2008

MEIN BESTER FREUND - Zuverlässig, formschön und (fast) krümelfrei


Seit über 10 Jahren arbeite ich fast täglich mit ihm in der Bibliothek eng zusammen. Er war sogar schon da, bevor ich kam. Und er hat mich noch an keinem einzigen Tag enttäuscht, - niemals! 
Ein absoluter Experte in seinem Fachgebiet, mein allerbester Freund: 

Der STAEDTLER mars plastic (Smp) : Zuverlässig, formschön und (fast) krümelfrei. -  
Ein echtes "Profi-Werkzeug", nicht irgendein banales "Radiergummi", sondern DER "Hightech-Radierer" schlechthin: Er besteht aus PVC, Weichmacher (DINP, zugelassenes Phthalat), Kreide und Weißpigmenten und überzeugt mich seit vielen Jahren immer wieder durch seine hervorragende Arbeitsleistung: 

  • Optimales Krümelbild (wenige, große Krümel)
  • Kaum Alterungserscheinungen (formschön noch nach Jahren, trotz altersbedingter "Rundungen")
  • Hervorragende Radierleistung (wo viele seiner "Kollegen" einfach nur noch versagen)
  • Absolut papierschonend (Buch, bzw. Papier sieht nach dem Radiervorgang wieder so aus wie vor dem Beschreiben)
Ja, beim Radierer kann man vieles falsch machen! Benutzt man den falschen, hat man hinterher bunte Striemen auf dem Papier oder - noch schlimmer - das Papier hat sich in seine Bestandteile aufgelöst. - Aber all dieser unendliche Ärger blieb mir bisher erspart, weil ich immer einen guten Freund hatte! - Danke, mein Smp! -  Du bist einfach der Beste! - Auf Dich konnte ich mich immer verlassen und gemeinsam haben wir in 10 Jahren Teamwork selbst die größten Probleme immer bereinigen können: Sauber, schnell und endgültig. - AD MULTOS ANNOS! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen