Neulich ist mir positiv aufgefallen, dass die "Deutsche Bahn" wieder reumütiger geworden ist und ihre Ansagen geändert hat. So heißt es bei Verspätungen statt "Wir bitten um Verständnis" jetzt wieder ganz altmodisch: "Wir bitten um Entschuldigung". - Es tut sich also etwas! Noch vor einem Jahr war sollte der zahlende Kunde ja für jede "betriebstechnische Panne" Verständnis haben. - Auch wenn alle Anschlussverbindungen "zusammengebrochen" waren. - Wie oft hat dann dieses "Wir bitten um Verständnis" den Ärger noch zusätzlich verstärkt! Denn: Wer (ehrlich) um Entschuldigung bittet, der will es beim nächsten Mal besser machen! - Wer um Verständnis wirbt, der will eigentlich nichts wirklich ändern. |
The Cutting Edge: Priest Posts 1966 Video as Response to “Mass of the Ages”
-
Episode 3 of The Mass of the Ages, “Guardians of Tradition,” was premiered
at the Pickwick Theater in Chicago on March 9, to immense acclaim. (You can
read...
vor 18 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen