Mittwoch, 16. Juli 2008

"Wo man raucht, da kannst du ruhig harren, böse Menschen haben nie Zigarren..."

Ja, so ein öffentliches Fotoalbum ist auch immer wieder einmal ein "Stein des Anstoßes". - Aber warum auch nicht? - Man kann ja über (fast) alles diskutieren. So schrieb mir jemand zum Foto mit meiner alljährlichen "Sylvester-Lätiz-Zigarre" folgenden Kommentar in das Gästebuch:

"I almost don't believe it ,the body is our temple of God ,should we take in these bad habits? There will be periods in the day where one will think "oh I would like to smoke now" so taking on these habits how can we progress on the pathway to that 'beyond?' progress in our spiritual life?"

Mit Kinky Friedman möchte ich hierauf antworten: „Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ - Natürlich rauche ich keine zehn Zigarren am Tag, - bin aber trotzdem derselben Meinung!

Aber wahrscheinlich kannte der Kommentator (oder die Kommentatorin) auch einfach nur meinen "Positiv-Denken-Bastelbogen" für Tabakwaren noch nicht, den ich schon seit vielen Jahren verwende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen