Sonntag, 18. Januar 2009

Eine interessante Gebetserhörung

"Auf einer Pilgerreise durch's Heilige Land habe ich mit das Zimmer mit einem jungen Mann geteilt, der des nachts, wenn er auf dem Rücken lag, so laut schnarchte, dass ich daran aufwachte und nicht wieder einschlafen konnte; lag er auf der Seite, war kein Schnarchen zu vernehmen. In der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober lag ich demnach wach im Bett, weil der Zimmerkollege auf dem Rücken lag. Also bat ich die "koreanischen Märtyrer", sie sollten doch dafür sorgen, dass er sich auf die Seite legen möge. Und tatsächlich, kaum hatte ichdie Bitte ausgesprochen, drehte sich der Kollege um, war still und ich konnte wieder einschlafen. Diese Situation wiederholte sich in dieser Nacht dann noch einmal auf die gleiche Weise."

(Herr S. Sch. aus A. vom 1. November 2007)

Naja, wahrscheinlich sind alle Heiligen und Seligen (und diejenigen, die es werden wollen) einmal klein, mit "kleinen" Gebetserhörungen angefangen? - Auf jeden Fall: Interessant!

1 Kommentar:

  1. das thema beten im verkehr, fällt mir zum artikel ein, und meine domain: verkehrsbilder.com, außerdem ist das busch-bild hübsch koloriert, ...gestern habe ich gute gedanken zum th. schlafkapuzen-aktion für outlaws.

    AntwortenLöschen